arbeiten
in der greisslerei

Wir sind kein Unternehmen der vielen Meetings, Besprechungen oder Motivationsseminaren – wir trinken gemeinsam Kaffee, essen gemeinsam zu Mittag, trinken gern ein gutes Achterl Wein und blödeln enorm viel herum….
…das wirst du merken wenn du bei uns zu Besuch bist!

d’babsi
Inhaberin & Gastgeberin

Motto: “Mitn redn´ kumman d´Leut zam”
Personal | Wareneinkauf | Verkauf

Servus, Barbara Bürgmayr-Posseth mein Name- für dich einfach nur „Babsi“….
…ich komme ursprünglich aus Kilb und konnte meine ersten beruflichen Erfahrungen, im großelterlichen Gasthaus in Heinrichsberg sammeln. Nach meiner Lehre als Köchin & Restaurantfachfrau verschlug es mich für 6 Jahre nach Tirol, wo ich mich in der Hotelerie als Führungskraft beweisen durfte. Meine besondere Leidenschaft zum Wein konnte ich in meiner beruflichen Laufzeit in der Wachau stärken. Seit 2007 hat es mich auch privat nach Leonhofen verschlagen, was ich sehr spannend finde, da meine Mama Hermine gebürtig aus St. Leonhard am Forst kommt. Quasi „Back to the roots“. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit anderen Menschen – ich liebe einfach die Geselligkeit. Bekannt bin ich für mein sonniges Gemüt und meine große Hilfsbereitschaft für meine Mitmenschen. Mein Herz geht mir auf wenn ich Zeit mit meinen Patenkindern verbringen kann. Manchmal müssen sie mich auch in Notsituationen rausreissen… Ich sehe mich in der Greisslerei als die „Gastgeberin“ die sich Zeit für die Menschen nimmt und kümmere mich mit unserem außergewöhlich tollen Team um den Verkauf, die Organisation, die Produktion von „Hausmannskost to go“ und die Bestellungen bei unseren Landwirten
Mein Motto: midn reden kumman d´Leit zaum – a HERZ füad Leit!

d’Lisbeth

Filialleitung & Anpackerin

Motto: “Gemeinsam sama stark!”
Verkauf | Einteilung Mannschaft und Geschäft

d’franzi

Verkäuferin & Gaudiwickerl

Motto: “Ans noch´n aundan!”
Verkauf | Lager und Geschäftsbetreuung

d’klara

Küchenfee & net auf´n Mund g´foin

Motto: “Do sama daham!”
Küche | Gerichte im Glas

d’monique

Verkäuferin & lachender Ruhepol

Motto: “Wo ma her san fühl´ ma si wohl!”
Verkauf | Lager und Geschäftsbetreuung

da’michl

kreativer Gründer & Hilfe wenn der Hut brennt

Motto: “Scheiss di net au”
Gründer | Lieferant

Du da!

Du willst dabei sein?

Dann bewirb dich unter:
heimat@d-greisslerei.at