Angebote
geschenkideen, Gutscheine uvm.
Tolle geschenkideen
für jeden anlass

Vom kleinen Mitbringsel, über das Businessgeschenk, bis hin zum Geschenk zur Goldenen Hochzeit – bei uns bist du richtig! In Zeiten wie diesen, in denen jeder schon hat, was er braucht, gibt es doch nichts Schöneres als ein sinnvolles Geschenk, mit dem du obendrein die heimische Landwirtschaft stärkst!

Einzelstück oder Großauflage für´s Gewerbe – wir haben das Richtige für dich! Besonders beliebt sind unsere individuellen Geschenkkisterl in drei verschiedenen Größen. Für größere Auflagen bieten wir auch ein individuelles Firmenbranding der Geschenkkisterl an.
Auch Mitarbeiter und Kunden freuen sich über eine kleine Aufmerksamkeit! Mit unseren Geschenkkisterl´n oder Gutscheinen aus der Greisslerei nimmst du positiven Einfluss auf die Gesundheit und die Einstellung zum Thema Ernährung deiner Mannschaft! Gesunde und zuverlässige Mitarbeiter sind für Unternehmen immerhin ein enorm wichtiges Kapital.

G’schmackige jausenplatten
und belegte brote

Egal ob deftige Jausenplatten für jedes erdenk-liche Fest, lecker gefüllte Weckerl oder belegte Brote als Snack für Besprechungen, Sitzungen uvm. – unsere Girls zaubern dir die perfekte Jause für deinen Anlass. Und du kannst dir sicher sein: Sämtliche Zutaten sind landwirtschaftliche Er-zeugnisse unserer Heimatgemeinden.