Über uns

Wer wir sind

und was wir tun

Barbara

Bürgmayr-Posseth

Ich, Babsi, komme ursprünglich aus Kilb und konnte meine ersten beruflichen Erfahrungen im großelterlichen Gasthaus in Heinrichsberg sammeln. Nach meiner Lehre als Köchin & Restaurantfachfrau verschlug es mich für 6 Jahre nach Tirol, wo ich mich in der Hotelerie als Führungskraft beweisen durfte. Meine besondere Leidenschaft zum Wein konnte ich in meiner beruflichen Laufzeit stärken. Seit mittlerweile 8 Jahren hat es mich auch privat nach Ruprechtshofen verschlagen, was ich sehr spannend finde, da meine Mama Hermine gebürtig aus St. Leonhard am Forst kommt. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit anderen Menschen – ich liebe einfach die Geselligkeit. Bekannt bin ich für mein sonniges Gemüt und meine große Hilfsbereitschaft für meine Mitmenschen.


Michael

Hörmann

Ich, Michael, komme aus St. Leonhard am Forst, genaugenommen aus Pöllendorf und besitze eine kleine Landwirtschaft, in welcher ich gemeinsam mit meinem Vater Karl die Forstwirtschaft betreibe und wir uns leidenschaftlich mit dem Schnaps-brennen beschäftigen! Hauptberuflich war ich zuletzt im Handel mit Werkzeugen und in der Umwelttechnik tätig. Aktuell kümmere ich mich auch um den „Exclusiv-Friseur“ Salon meiner Frau Gabi in Krems. In meiner Freizeit blödle ich gerne herum, treibe Sport und bin gerne unter Leuten.